I t´s only ME EE, the Princess.


In love <3.
Also, mein Schatzi ist jetzt schon seit mittlerweile einer Woche hier :D <3. Haben auch schon fleißig Bilder geknipst ^^ Falls er das Hochlade-Kabel von der DigiCam dabei hat, werden hier auch einpaar Fotos erscheinen xD. Ich weiß nicht was wir heute Abend vorhaben. Vielleicht endlich mal Rockfabrik? Weiß noch nicht genau. Wird sich schon irgendwie ergeben. Oder wir gehen ins Kino? Man weiß es nicht ;D Werden wahrscheinlich auch ein bisschen was trinken. Höhö xD. Joa, und sonst neues? Warte noch immer auf den Brief von der FOS, ob ich die Aufnahmeprüfung bestanden hab oder nicht. Ist noch immer nix da O_o"" Have fun <3.
31.3.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de